Suche ähnlichen Anime wie Tokyo Ghoul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul hat folgende Genre's stark vertreten: Psycho, Mature(gewalt), Drama und Darkphantasy
Habe folgende Anime Serien aufgelistet die dem Anime nahe kommen:

91 Days (Gleicher Opening Sänger und ähnliches Genre)
Parasyte: Kiseiju
Deadman Wonderland
Mirai Nikki
Death Note
Akira
Blood C
Berserk (2016 remastered)
Elfenlied (klassiker)
Mob Psycho (Lass dich überraschen o.o)
Psycho-Pass (Finde vom Genre und umgebung kommt es ganz nahe)

LG

C.

Definitiv Ajin.

Da macht der Hauptcharakter eine genauso heftige Verwandlung mit. Wie Ken, der sich auf einmal nicht mehr wieder erkennt und es nicht wahrhaben will. So triffst du auf den Protagonisten von Ajin ebenfalls. Viel Spaß!

Man muss natürlich auch sagen dass die Grafik zum kotzen ist, aber die Story ist total Hammer und ich liebe es!! :)

0
@christina3456

Meinst du das CGI? Das ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber wenn du die Videoqualität meinst... es gibt auch HD-streams.

0

Death Note, Mirai Nikki, Ajin, Attack on Titan, Deadman Wonderland, Akira und 91 days.

Death Note, Mirai Nikki und 91 Days sind alles klasse Animes haben aber mit Tokyo Ghoul eher wenig gemeinsam.