Suche Ähnliche YuGiOh Karte wie "Alptraum-Rad"

2 Antworten

Etwas spät aber Maske der Verfluchten hat so ziemlich den selben Effekt wie Alptraum-rad. Ist aber eine Zauberkarte!

Ich kenn nicht wirklich eine Karte, die dasselbe macht wie Albtraum-Rad, aber Magischer Zylinder fügt heftig Schaden zu und ist ne Fallenkarte.

Teuflische Kette ist ne Fallenkarte und hält Monster auf, aber ohne Schaden.

Kenne ich leider beide schon :) Aber danke

0

Yugioh Zauberkarten von der Hand beim Gegner aktivieren?

Hallo
Im Moment spiele ich ein DDD Deck und habe schon oft überflüssige Dark Contracts. Währe es möglich das ich einen Vertrag, durch eine andere Karte ( Zauber- oder Fallenkarte), beim Gegener aktiviere damit er jede Runde 1000 Lifepoints verliert?

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Kann man in Yu-Gi-Oh mit einer Karte sein ganzes Deck auf einmal ziehen?

Also eine Zauber -oder Fallenkarte die dir erlaubt dein ganzes Deck zu ziehen :S

...zur Frage

Leicht Kaputte yugioh Karte auf Turnieren?

Ich habe eine Karte in meinem Deck ist ist etwas kaputt, es sind Wölbung unter der oberen Schicht ist wohl mal nass geworden. Meine Frage ist nun ob man diese karte in Turnieren benutzen kann wenn sie in einer Hülle ist, man sieht es so von hinten nicht aber wird auf sowas geachtet?

...zur Frage

Yugioh! Drachendeck Turnierdeck Hilfe?

Ich habe vor bald an einem locals turnier teilzunehmen. Ich habe nicht gleich vor erster zu werde,möcte trotzdem ein mal gewinnen.Dafür habe ich mir ein Drachen Deck gemacht und es soll noch ein Themendeck bleiben aber halt turnier fähig was halttet ihr davon.

Monster(tribut)
2x Weißer Nachtdrache
1x Freier Lasterhafter Drache
1x Kabuki-Drache
1x Urmaterialdrache

Monster
2x Explodierdrache
2x Maskierterdrache
2x Täuschungsdrache
2x Trugbilddrache
2x Köderdrache
2xFlamvell-Drachnov
2x Blizzarddrache
1x Drachenwache

Zauber
2x Topf Der Gegensätlichkeit
1x Verbotenes Kleid
1x Straße der Computerbugs
1x Feindkontrolle
1x Drachentaktiken
1x Dimensionskapsel
1x Stampfende Zerstörung
1x Bürde des Mächtigen
1x Doppelbeschwörung
1x Seelentausch
1x mystischer ... Taifun

Fallen
2x Ruf der gejagten
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Spiegelkraft
1x Zwangsevakuirungsgerät
1x Alptraum-Rad
1x Steigende Energie
1x Ernste Warnung

Extra Deck
1x Nummer 82: Herzlanddracho
1x Königin Dragoondschinn
2x Nummer 57: Dreiköpfiger Staubdrach

Strategie1:Den weißen Nachtdrachen rufen und mit den effekten Mit Atk höhe gewinnen Strategie2:Die Xyz Beschwören und damit ordentlich schaden Und was haltet ihr davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?