Suche ähnliche Uni Städte wie Marburg / Gießen ( von der größe und Lebensqualität )?

5 Antworten

Tübingen, Heidelberg, Erlangen, Greifswald. Ähnlich, wenn auch ein wenig größer: Freiburg.

Greifswald

Passau

Clausthal-Zellerfeld

Ilmenau

Würzburg macht Spass

pou ähnliche app

hallo ich ich wollte fragen ob ihr eine ähnliche gute/schöne app kennt die kostenlos und eben so ähnlich wie pou ist ( es ist für ipod touch)

...zur Frage

Welche Blume ist der Aster ähnlich?

Ich suche ein paar Namen von Blumensorten, die eine ähnliche Form haben wie die Astern. Möglichst schöne Namen. Kennt jemand welche, die ähnlich sind?

...zur Frage

Legale Wall im Kreis Gießen,Hessen

Hallo liebe gutefrage.net Community

Ist die Air Base oder so ähnlich noch legal wenn nicht wo sind im Kreis Gießen,Marburg noch legale Walls?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Muss man beim Stundungsantrag für die Rückforderung von Bafög seinen Studenten-KfW-Kredit angeben?

Hi.

Also ich werde demnächst wahrscheinlich eine Rückforderung vom Bafög-Amt erhalten. Mein Berater hat mir schonmal einen Stundungsantrag mitgegeben, da ich das Geld jetzt nicht aufbringen kann.

Meine Frage: Ich erhalte von der KfW-Bank einen Studentenkredit. Muss ich diesen bei dem Stundungsantrag unter Einnahmen angeben? Oder läuft das unter der Rubrik Schulden? Da es ja ein Darlehen ist. Aber andererseits ist es ja auch eine monatliche Einnahme.

Danke schonmal

...zur Frage

Welche dieser Städte hat für Studenten am meisten Potential?

Hey, in folgenden Städten kann ich meinen Studiengang aufnehmen: Mainz, Köln, Bonn, Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen, Bochum, Potsdam, Münster, Karlsruhe. Der Studieninhalt ist bei allen sehr ähnlich, daher liegt die volle Konzentration auf der Stadt. Vielleicht kennt sich ja jemand besser mit den genannten Städten aus, als ich und kann mir weiterhelfen. Dies sind meine Kriterien: 1. In der Stadt sollte was los sein, spezifisch für Studenten, also Bars, Restaurants, Ausgehmöglichkeiten, Shoppingstraßen und und und, eben alles was für Studenten wichtig ist! 2. Ist die Stadt einigermaßen finanzierbar, meine Lebensunterhaltkosten sollten im Monat maximal bei 650 Euro liegen, also mit allem drum und dran. 3. Wie sieht es mit der Ästhetik der Stadt aus ? Gibt es eine Altstadt, schöne Parkanlagen, Stadtplätze oder Häfen ? 4. Vielleicht studiert ja jemand von euch in eine der Städte und kann was über Uni, Mensa und Bib sagen ? Lieben Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?