Suche ähnliche Spiele wie Far Cry

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Red Dead Redemtion kann ich emfehlen. Dort lebst du im Wilden Westen. Kannst jagen gehen, Menschen töten und es ist eine sehr große Welt zum erkunden. Wenn du dir dazu noch ,,The Game of the year edition'' holst kannst du das gleiche nur mit Zombies machen.Gibt es für 20 Euro für die PS3/Xbox

habe ich mir schon öfter überlegt, doch das sollte ziemlich schnell langweilig werden. vorallem gibt es nicht viele verschiedene tiere und wenn doch, was bringt mir das jagen? kann ich sie verkaufen oder so?

0
@Muehviatla

Ja ich muss zugeben es stimmt schon es wird langweilig mit der Zeit aber ich glaub das ist bei jedem Spiel so aber der Zombie-Modus macht wirklich dauerhaft spaß. Du kannst die Tiere häuten. Was man damit machen kann, kann ich dir nicht sagen ich habe sie nur getötet :D

1

Halöööchen :D

Also. Eine große Welt... Tiere oder Menschen zum jagen...Ahaa.

Anscheinend gefällt dir Far Cry? hast du Far Cry Blood Dragon ausprobiert? So ähnlich wie Far Cry...Ich meine es IST Far Cry 3, NUR in der ZUKUNFT. Kannst dich ja auf Youtube informieren. Große welt... GTA kennt du, oder? Hast du mal was von Halo gehört? stehst du überhaupt auf Ego Shooter?

ja genau wie in far cry 3 ^^ gta liebe ich, jedoch ist der mp noch nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. halo ist ein gewöhnlicher ego shooter den ich nicht so überzeugend finde erhlich gesagt. habe viele jahre CoD gespielt und BF3

0

Was möchtest Du wissen?