Suche ähnliche Serien wie unten genannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ugly Americans, Cleveland (Spin-off FGuy), Popetown, Crash Canyon, Rockos modernes Leben

ähnlich MM: Parker Lewis, voll Retro :P

oder Clarissa, Simsalabim Sabrina, Was ist los mit Alex max (oder so ähnlich)

Geb dir "Free for All" gibts auf Youtube, is echt sehr cool :)

Dann kann ich noch Blue Mountain State empfehlen.

Whats up dad