Suche ähnliche serien wie prison break, lost und misfits?

2 Antworten

Breaking bed, dexter und weeds sind meine Favoriten. Empfehlung allerdings alle erst ab 18 schauen, manche Szenen habens in sich

Revenge

The 100

Outlander

Heroes

Gute Animes die nicht jeder kennt (͡° ͜ʖ ͡°)?

Schönen guten Tag alles zusammen^^

Ich suche jetzt schon seit einer weile ein guten Anime den ich noch nicht kenne ( ist sehr schwer für mich da ich etwa 150 Animes bereits geguckt habe (╯︵╰,) )

kann mir vielleicht jemand ein "Geheimtipp" verraten ? (^.^)

LG Elias (͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Kennt ihr Anime mit Romanze und Abenteuer?

Hallo ihr lieben,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anime mit der Genere:** Romanze und Abenteuer/ oder Action.**

Bevorzuge einen Anime wie Rave Master ( ist halt wie Fairy Tail bloß mit (mehr) romanze). + er sollte viele Folgen haben, wenn möglich.

Falls ihr andere Anime kennt die vielleicht nicht allen Vorraussetzung entsprechen, dann ist das auch inorndung ^^.

P.s. Kenne Akatsuki no Yona, Rave Master, Guilty Crown, Sailor Moon xD und Sword Art Oline der mir irgend wie nicht gefallen hat keine Ahnung warum.

Dankööö <3

...zur Frage

Brauche mal wieder eine gute Serie (längere serie)?

Hey, ich brauche mal wieder eine gute Serie, die spannend ist. Ich hab schon diese geguckt und suche auch ähnliche:

Dexter, Breaking Bad, The Walking Dead, Lost, prison break, heroes.

Ich will nicht solche serien wie, greys anatomy oder serien die bei prosieben mittwochs immer laufen, wie flash oder so, genau so wenig wie arrow.

Ich suche eher was realistisches, was aber auch bisschen in den fantasybereich gehen kann (wie bei lost).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison Break, The Walking Dead oder lost?

Hi ich bin auf der suche nach einer Serie, die auch so gut ist wie Prison Break, Walking Dead und Lost sie sollte spannend sehr spannend sein:) und am besten auch viele staffeln oder episoden haben.

...zur Frage

Ähnliche serie wie prison break oder lost

Hallo :-)

Ich habe die serien Prison Break und Lost durch. Ich suche jetzt Serien die ähnlich wie diese beiden serien sind. Sie sollten auch mehr als 3 staffeln haben. Kennt jemand solche serien?

LG :-)

...zur Frage

ähnliche serien wie prison break

Giebt es eine serie die ähnlich ist wie prison break.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?