Suche ähnliche Serie wie LOST

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fand folgende Serien ziemlich genial:

  • Life
  • Breaking Bad
  • Black Books (England)
  • Skins - Hautnah (England)

Bis auf Black Books findest du die Beschreibungen alle auf serienjunkies.de

Viel Spaß und viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Danke, von denen hab ich noch nichts gehört, werd ich auf jeden Fall mal in alle reinschauen!

0
@Kitsuner

Auch wenn ich mich auf der Auszeichnung ausruhen könnte: Ich habe vergessen, dass "The Wire" ebenfalls crazy ist:http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire

Danke und viel Spaß nochmal.

0

Lost lief doch aber auch immer auf Pro7, später wars dann nur nur noch Kabel1^^ich würd auch sagen das es die letzte gute Serie war...... früher schaute ich Akte X, Buffy, Angel und zuletzt dann Lost.... Smallville guck ich noch, aber die Serie ist richtig schlecht geworden....... es gab mal aus deutschem Hause noch eine ähnliche Serie wie Lost, lief auf RTL und nannte sich "Verschollen" .... ich fand die Serie gut, ich schaute sie regelmäßig bis sie dann abgesetzt wurde..... leider, denn es gab kein richtiges ende.... man hat den dreh einfach abgebrochen.... ich fand das schade

Ja, aber da war Pro 7 noch gut :DDDD

0

Etwas wie Lost wirst du wohl nicht wieder finden... Leider und glücklicherweise, sonst wär die Einzigartigkeit der Serie ja nicht mehr gegeben *gg *.

Aber viele weichen auf den anderen J.J. Abrams Zögling "Fringe" aus. Ziemlich gute Serie, die meiner Meinung nach aber erst seit Mitte der zweiten Staffel richtig Fahrt aufgenommen hat (und von der man ab dann auch möglichst wenig bis keine Folgen mehr verpassen sollte um das Gesamtbild zu verstehen). Jetzt ist die dritte mit einem ziemlich genialen Finale vorüber gegangen und wir warten auf den Herbst, wenn es endlich weiter geht :)

Ansonsten sehe ich da leider schwarz, zumindest mittelfristig^^

Da kann ich nur zustimmen. Ich denke auch, dass LOST ziemlich einzigartig war, ich vermisse LOST auch sehr. Es war aber trotzdem gut, dass sie zu einem Abschluss gekommen sind, denn eine dauerhafte Serie hätte man nicht draus machen können, das wäre langweilig geworden. Ich habe nach LOST auch mit Fringe angefangen und kann Fringe auch sehr empfehlen. Fühlt sich anfangs an wie ein Akte X Abklatsch, ist aber weitaus mehr dahinter. ;-)Eine Serie, die ich auch sehr mag ist Dexter. :-)

0

NICHTS ist wie Lost mein Freund, absolut NICHTS...leider...Genieß die restliche Zeit und stell dich auf ein laaaanges Frustrationsloch ein, indem du versuchen wirst deine Erinnerungen an Lost zu löschen nur um es dann nocheinmal von vorne zu sehen.

Gute Antwort! Passt :) Aber er fragt nach einer Serie, die so genial ist wie Lost. Nicht nach einer, die so IST wie Lost.

0
@KeuleCJ

Ließ den Titel der Frage, darauf bezieht sich meine Antwort. Und wenn du so genau bist: Es ist auch keine Serie so genial wie Lost, zumindest meiner Meinung nach. Haste noch was an meiner Antwort zu meckern? ;)

0

Also wenn du auf solche Filme stehst kann ich dir ,,shutter island '' ( glaub der hies) so emfehlen.....

Pushing Daisies ?

Oh... vergessen... auch sehr großartig!

0

Was möchtest Du wissen?