Suche ähnliche Serie wie Battlestar Galactica oder Lost

1 Antwort

So ne Art Geheimtipp ist meiner Meinung nach "Survivors", eine britische Serie von 2008, die mich, als Fan von Serien wie Lost, Prison Break, 4400, etc. gefesselt hat. Es geht dabei um ein Virus, das fast alle Menschen umgebracht hat. Die Überlebenden müssen sich neu organisieren und ums Überleben kämpfen. Hat schon fast was von LOST ;) Sehr gute Serie. Leider nur auf englisch. Aber es gibt ja Untertitel. Hier ein Link zur Serie: http://www.wunschliste.de/13065

Gibt es ähnliche Serien wie Lost?

Hey!

Ich muss sagen, dass ich "Lost" nie schauen wollte, hat mich nie interessiert. Jetzt hab ich`s aber doch getan, und ich muss sagen, ich finde es wahnsinnig spannend.

Kennt jemand ähnliche Serien?

Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr sehr gute Serien, die schon zu Ende sind?

Hallo Leute!

Wie gesagt suche ich Serien die sehr gut sind. Die Serie sollte am besten schon beendet sein, weil ich nicht jedesmal auf ne neue Staffel warten will. Die Serien dürfen auch etwas älter sein.

Serien die ich schon geschaut habe:

Battlestar Galactica, Breaking Bad, Fringe, Prison Break, Deathnote.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Serie Lost Staffel 1?

Hallo!
Ich muss morgen in der Schule eine Mini Präsentation auf Englisch halten und würde liebenswert über meine Lieblingsserie Lost sprechen. Allerdings möchte ich nicht zu sehr spoilern, aber trotzdem klar machen, wie genial diese Serie gemacht ist. Hat jemand Ideen, wie ich den Inhalt und die Struktur diese Serien (vor allem auf Staffel 1 bezogen) erklären kann?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute Fortsetzungsserien ( Lost , Prison Break )

Ich hab vor kurzem die Serie Lost zu ende geschaut und Prison Break habe ich seit längerem auch schon 2 mal durchgeguckt ;) jetzt bi ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Möglichst viele Staffeln (: 

1. Es soll nicht so eine typische High-School Story sein bitte ! hehe also kein Gossip Girl oder O.C oder so etwas in der richtung ;D

2. Bitte keine Polizei oder Krimi geschichten darauf stehe ich nicht so .. :/

3. Ich mag zwar comedy aber eine serie richtig zu verfolgen ...  neee ;D also ich liebe two and a half men und what up dad und sonstige solcher serien aber ich suche etwas spannendes (:

4. Es soll was Spannendes sein, eine interessanten Inhalt besitzen (: sowie  Prison Break und Lost : geheimnissvoll, actionreich, mit sogar etwas Liebe ;D , spannend :D

Ich freue mich auf eure Vorschläge (:

...zur Frage

Ist die Serie "Lost" gut und welche Folge ist die Beste?

Welche Folge findet ihr am spannensten? Und ist die Serie gut?

...zur Frage

Gute Serie? Was ist eure lieblingsserie?

Kommt nicht mit lost oder breaking bad bitte 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?