Suche ähnliche Serie wie Battlestar Galactica oder Lost

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ne Art Geheimtipp ist meiner Meinung nach "Survivors", eine britische Serie von 2008, die mich, als Fan von Serien wie Lost, Prison Break, 4400, etc. gefesselt hat. Es geht dabei um ein Virus, das fast alle Menschen umgebracht hat. Die Überlebenden müssen sich neu organisieren und ums Überleben kämpfen. Hat schon fast was von LOST ;) Sehr gute Serie. Leider nur auf englisch. Aber es gibt ja Untertitel. Hier ein Link zur Serie: http://www.wunschliste.de/13065

Neben Lost, ist Dexter eine meiner absoluten Lieblingsserien...

Ja hab ich auch gesehen gefiel mir auch sehr gut sowie the mentalist z.b auch

0
@naddelchen89

schade..kennst Du schon..mmh..Welche z.B. sehr lustig ist, ist The Big Bang Theory

0
@Pelle3000

Danke werd ich werd mal rein schauen vllt hab ich auch einfach schon alles gesehen was sehenswert ist das hat man davon wenn man soviele serien guckt :P

0
@Pelle3000

Ja ich hab unten noch mal aufgezählt was ich alles so gesehen hab und mir wichtig ist vllt fällt dir ja doch noch was ein^^

0

Stargate, Serenity

Naja bin nicht unbedingt der Sci-Fi fan hab mit battlestar nur durch vielen empfehlungen angefangen weil das eig nicht so mein ding ist aber trotzdem danke

0

Star Trek bis auf die ganz ganz neue. Also die Star Trek Enterprise. Die ist extrem schlecht. Ansonsten noch Star Gate ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?