Suche: ähnliche Seiten wie Neopets / Howrse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir sehr equiene Dreams empfehlen ! Ist zwar viel komplizierter als Howrse, aber sehr interessant ! Bei eD kannst du auch Pferde richtig züchten, das sie ihre Farbe vererben und es gibt sehr viele Rassen ! viel mehr als bei Howrse !

Subeta ist eine wirklich gute Seite, viel besser als Neopets, wenn man das so sagen darf. c:

Ich habe sogar eine Seite erstellt, die Anfängern helfen soll, dort klar zu kommen. http://subetahelp.weebly.com

also ich kenne noch subeta, ist aber ne komplett englische Seite ^^