Suche Ähnliche Seite/App wie gutefrage,kennt ihr welche?

3 Antworten

Allgemein:

wer-weiss-was.de
quora.com
answers.yahoo.com

Spezialisiert (Programmierung): 
stackoverflow.com

Programmierer, XDA developer

0

Such mal bei Google nach:
related:gutefrage.net

Erdbeer-Lounge

Kennt jemand eine ähnliche kostenlose App wie Spotify?

Kennt einer eine kostenlose app die so ähnlich wie spotify ist. Wo Musik hören kann?

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der man den Handy Bildschirm aufnehmen kann?

Hi, suche eine App um meinen Handy Bildschirm aufzunehmen also was ich am Handy machen z.b. Clash of Clans, Gutefrage usw.

...zur Frage

Was bedeutet optimieren

Hey leute hab so ne app gesehen und da steht das damit das handy optiemiert wird aber was genau bedeutet das überhaupt Was passiet dann überhaupt Dachte das vielleicht die Aktivitäten beendet werden aber doch falsch gedacht.... Danke im vorraus

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Ähnliche App wie Schlaukopf?

Ich suche eine ähnliche App wie Schlaukopf, die nichts kostet aber den Lehrplan abfragt.

...zur Frage

Flipagram?-Ähnliche App?

Hey ^^ kennt ihr eine ähnliche App wie flipagram wo man ein Video zusammenstellen kann aus Bildern und Musik einfügen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?