Suche ähnliche Lieder/Bands wie Whatever It Is von Zac Brown Band

1 Antwort

• Dallas Smith ( der Defaultsänger Solo) -Somebody Somewhere
  • Default (Rockband, Sänger ist Countrysänger) - Wasting my Time,
  • Rodney Atkins - Take a Backroad
  • Montgomery Gentry - Speed
  • Rascal Flats - Life is a Highway
  • High Valley - Have I told you I love you lately, Trying to Believe
  • Jasone Blaine - The don't Make'em like that anymore
  • Emerson Drive - Moments
  • Lonestar - (kenn ich leider nich so genau)
  • Daughtry (Rockband mit country einflüssen) - Leave this town, Tennesee Line, September
  • Steve Holy - Love don't Run
  • Stereoside ( Rock band mit einwenig Country)- On your Way
  • Black Stone Cherry (Southern Rockband) - Like I Roll,In my Blood ( Unbedingt anhören :D )

Das sind so mein Countryfavoriten ,hoffe da ist was dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=JzriEXPJ1-k

Ähnliche Bands wie Bon Jovi

Ich bin großer Fan von Bon Jovi. Kenne aber sämtliche Lieder. Kennt ihr den Namen einer eher unbekannten Band sie Sehr ähnliche Musik machen. Bitte schickt mir keine Links!

...zur Frage

Fingerpicking-Style (Gitarre)?

Hallo liebe Leute, ich spiele Gitarre und würde gerne ein paar Lieder von Mississippi John Hurt lernen, aber das gestaltet sich nicht so einfach, weil er seine Finger unabhängig voneinander bewegen konnte, also sein Daumen spielten immer die E und A-Saiten, während er die anderen Finger für die anderen Saiten benutzte. Er konnte also seine Finger unabhängig voneinander benutzen, was mir aber total schwer fällt. Also immer wenn ich zb die e-Saite mit dem Seigefinger anspiele, hört mein Daumen auf zu spielen... Hat jemand Tipps? Danke...

...zur Frage

Ähnliches Lied wie "Whatever it takes"?

Also ich liebe den Anfang (nicht ganz also das kurz vor dem Refrain) und die Strophen, aber ich mag den Refrain iwie gar nicht. Kennt ihr ähnliche Lieder wie der Anfang und die Strophen?

...zur Frage

Frozen- Let it go, ähnliche Lieder?

Hey ich suche ähnliche Lieder wie z.b. let it go in Frozen, welches ich total schön finde. Lg ! :)

...zur Frage

Suche Band mit E-Violine?

Hi, ich suche eine Band welche E-Violinen benutzen. Das Genre is mir relativ egal, aber ich möchte mir anhören wie sich E-Violinen im Einsatz so anhören.

Wäre sehr nett, wenn man direkt mehrere Bands nennt. Danke im vorraus.

...zur Frage

ähnliche bands / musik: hammerfall

Hei,

ich hab letztens ne band gefunden die ich super finde, und zwar die band HAMMERFALL.

nun möchte ich gerne wissen, was ist das genau für eine musikrichtung?

außerdem find ich die beiden songs "last man standing" und "hearts on fire" ganz toll.... gibt es bands die ähnliche lieder haben oder einfach nur ähnliche lieder?

danke schön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?