Suche ähnliche Lieder wie Genetikk-Wünsch dir was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Casper kann ich auf jeden Fall empfehlen, Prinz Pi auch und Sido finde ich mittlerweile auch ganz okay. Nebenbei: Sehr guter Geschmack mit Genetikk :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikitaa123
02.01.2016, 21:06

Casper habe ich jahrelang gehört, geile texte! aber ich bin sehr feinfühlig und bekomme bei ihm (und Linkin Park- bis auf I'll be gone) einfach vom Stil her schlechte Laune^^

0

Hi, erstmal muss ich sagen ausgezeichneter Geschmack!👍

also es gibt viele nachdenkliche lieder mit guten Texten aber du stehst wahrscheinlich auf rap also: genetikk liebs oder lass es, gentetikk don't legalize it, sido testament, sido spring rauf, sido marie und jana, marsimoto blaue Lagune, marsimoto angst, marsimoto absinth. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn du Spotify hast schreib mich an dann schick ich dir meine playlist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welt der Wunder von Marteria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah - Sommer

Kollegah - Herbst

(Ja Kollegah hat auch andere Seiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?