Suche ähnliche lieder wie die (Hip Hop, RnB)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cali Swag District - Teach Me How To Dougie

Coolio - Gangstas Paradise

Fergie - London Bridge

Kevin Rudolf ft Lil Wayne - Let it rock

Sean Paul - Cole Give It Up To Me, Get, Busy, Temperature, We Be Burnin

Snoop Dogg feat Pharrell - Drop It Like It's Hot

Flo Rida- Low, Chamilionaire-Ridin Dirty, Wiz Khalifa-Black and Yellow, T.I.-Ball, 2 Chain/A$ap Rocky-F**kin Problems. (Die Künstler haben aber auch noch mehr gute Lieder.) Es gibt so viele Lieder in dieser Richtung:D Du musst einfach mal ein paar von den Liedern bei Youtube eingeben und dann bei den Vorschlägen gucken, da findest du dann auch wieder ganz viele. :)

Dann hör Dir doch mal die anderen Lieder der Künstler an. Die haben nicht nur einen Song rausgebracht...hahaha