Suche ähnliche Filme wie die wilden Hühner, High School Musical usw. Danke.!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camp rock 1&2, Juno, das fliegende Klassenzimmer, Französich für Anfänger, Freche Mädchen 1&2, H20 plötzlich Meerjungfrau, dance academy,....

Gib doch mal bei Amazon ein, die empfehlen Dir dann tausend andere Filme in der Richtung. Und überall hast Du eine Filmbeschreibung und Rezensionen bei. Bequemer geht es kaum.

6

Danke

0

Einfach zu haben ist von 2010