Suche ähnliche Filme wie die Pusher-Trilogie?

1 Antwort

Die Filme von Rainer Werner Fassbinder angeführt von "Satansbraten"

diesen alten schmarn? hast nichts aktuelleres am start? trotzdem danke schon mal...

0

Doch, habe ich schon. Aber wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert.

0

Ähnliche Filme wie "The Accountant"?

Huhu, suche einen Film der ähnlich wie The Accountant ist. Er sollte möglichst real sein.

Transporter habe ich schon gesehen

...zur Frage

ähnliche filme wie fanboys gesucht!

hey leute wie die frage schon sagt bin ich auf der suche nach filmen wie fan boys. wer den film nicht kennt. ist egal. ich suche lustige filme mit ein bisschen action die nicht zu brutal sind. aber ein bisschen halt ich schon aus hihi. also schon al danke für die antworten.

...zur Frage

Kennt ihr "Tumblr-Filme"?

Ich suche Filme, die so ähnlich sind wie:

About a Girl

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Vielleicht lieber morgen

Awkward (ist zwar eine Serie, aber so der Stil)

Leute, die Tumblr nutzen, wissen, was ich meine... :D Also falls ihr welche kennt, wäre es nett, wenn ihr mir ein paar nennen würdet :)

...zur Frage

ähnliche filme wei Real Steel?

kennt jemand ähnliche filme wie real steel mit boxen mit kindern. der film war einfach geil alles die maschinen die FRau die die maschine ZEUS finaziert hat (wie heißt sie eig .) Das tanzen bitte alle filme in diesen kategorien :)

...zur Frage

Ähnliche filme wie "Erlöse uns vor den Bösen" (Horror Film)

Ich fand den Filme richtig gut und suche ähnliche filme die ich mir anschauen kann, keine 90 er Filme sondern 2013 oder 3014 Danke !

...zur Frage

Filme / Serien mit Thema Essstörungen?

Ich suche Filme und Serien, die das Thema Essstörungen (Bulimie oder Magersucht) behandeln. Ich kenne schon Glee, Make it or break it und Vinvent will Meer. Kennt ihr welche?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?