Suche ähnliche Filme wie die Bourne-Reihen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist tricky, da die Elemente des Films relativ selten zusammen auftauchen...

welche Filme dir eventuell gefallen könnten:

Taken - 96 Hours

Die Transporter-Reihe

und "ganz" eventuell

Shoot em up

danke aber habe bereits alle angeschaut :P

0

James Bond z.b ein Quantum Trost weilbbond sich an dem Mord an versper Rechen will und Bourne will ja auch den Mörder bzw. Den Verfolger von ihn in Indien finden!!!