Suche ähnliche Filme wie Cars 1/2

3 Antworten

Danke ich habe mir jetzt die erste folge von Knight Rider (die alte version) angesehen und mir hat es einfach nur gefallen ;) ich habe mir aber auch 1 folge von der neuen version angesehen die finde ich dann nicht so gut :/ aber naja ich schaue sie mir einfach in der alten version an danke :D

Planes gerade im Kino

Ähnliche Serien/Filme wie White Collar?

Ich bin ein richtiger Fan von der Serie White Collar und will gerne wissen ob es noch andere Serien oder Filme mit einer ähnlichen Handlung gibt. Also dass ein Verbrecher für das FBI oder so arbeitet.

...zur Frage

Wer kennt Filme oder Serien in denen Dialekt vorkommt?

Es ist egal welcher Dialekt !

...zur Frage

Kennt ihr filme oder serien wo satan als person vorkommt?

Am besten etwas das so in richtung horror, mystery oder auch splatter geht. Muss aber nicht. Aber halt dass satan als person vorkommt. :)

...zur Frage

Ich suche Serien in denen das Thema SVV ( Ritzen ) vorkommt?

Ich suche Serien ( keine Filme oder Dokus ) in denen das Thema Ritzen vorkommt muss nicht das Hauptthema sein reicht wenn es in einer Folge vorkommt ( dann bitte mit Folgen Nummer und Staffel :-) ) 1 Folge Grey's Anatomy und 2 Folgen Dr. House kenne ich schon. Bitte keine doofen Antworten Danke :-)

...zur Frage

Volkswagen Scirocco R kaufen

Hallo Freunde! Also.. Da ich meinen Führerschein jetzt endlich habe und 18 Jahre alt geworden bin, habe ich mir schon Gedanken über mein erstes eigenes Auto gemacht. Undzwar soll es ein VW Scirocco R sein mit mindestens 240 PS. Ich mache jetzt ca. drei Jahre lang einen Nebenjob bei dem ich ungefähr 450-500€ verdienen werde. Schätze ich zumindest :) Das wären dann um die 17.000€. Mein Vater meinte er würde mir nochmal um die 4000-5000€ drauflegen, damit ich bei +20.000€ bin. (Max. 22.000€) Bis diese drei Jahre vergehen, werden ich und mein grosser Bruder ein anderes günstigers Auto kaufen. Also werde ich auch damit lernen können. Kommen wir zu meiner Frage: Werde ich in drei Jahren einen Volkswagen Scirocco R (ab 240 PS) mit einem Kilometerstand von bis zu 130.000km für ca 20.000€ finden? Er sollte ziemlich gepflegt und nicht so krass aufgemotzt sein! Ich bedanke mich für die Antworten :)

...zur Frage

Ich suche Serien/Filme/Bücher in der Depressionen und Selbstverletzung drin vorkommen. Könnt ihr mir helfen?

Hey, also ich hätte mal irgendwie lust solche Filme oder Serien zu gucken. Ein Paar kenne ich auch schon wie von American Horror Story der erste Staffel oder Cyberbully aber habt ihr noch andere Filme, Serien und Bücher wo so etwas drin vorkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?