Suche ähnliche Filme wie " verwünscht"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT (Who framed Roger Rabbit?)

Dankeschön ^_^

0

Und "Cinderella Story" und "Another Cinderella Story"!!! Sind mir vorhin nicht eingefallen;-)

Es gibt so einen Rotkäppchen-Film von Klaus Gietinger, in dem ein normales Mädchen in die Märchenwelt kommt und Rotkäppchen sein muss. Er ist von 2005.

freaky friday

alice im wunderland