Suche ähnliche filme wie " Ich bin Nummer 4"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seelen? Naja ist nich ganz so ähnlich. :D

DANKE FÜR STERN! :)

0

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Ähnliche Filme wie I,Robot und Nummer 5 lebt gesucht.

Hallo, Ich suche ähnliche Filme oder Serien wie I,Robot und Nummer 5 lebt. In dem Film/ der Serie sollte es auch im einen Roboter gehen der..... usw. Der Film/ die Serie sollte auch bitte in Deutsch sein oder mit Deutschem Untertitel da ich kein Englisch kann danke ;). LG AnimeFan

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Nackte Kanonen und Hot Shots

Hallo, ich suche ähnlich lustige Filme wie die Nackte Kanonen Filme oder die Hot Shots Filme. :)

Würd mich freuen wenn ihr Vorschläge hättet :)

Mit freundlichen Grüßen

Maxi

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie Slither

Hallo,

ich suche ähnliche Filme wie Slither. Also es gibt ja außerirdische Nacktschnecken, und springen immer in die Münder um ans Gehirn zu gelangen und um die Kontrolle des Körpers zu haben. Das war wirklich ein cooler Film. Bloß ich finde keine ähnliche Filme. Würde mich freuen. Es müssen ja Filme sein die auch sowas in der Art sind.

Mfg xxdimitriosxx

...zur Frage

Kennt Jemand ähnliche Filme wie Beastly oder Ich bin Nummer 4?

🔝

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?