Suche "Ähnliche-Filme-Suchmaschine"

1 Antwort

Wie kann ich Suchmaschinen blockieren?

Hallo,

leider finde ich keinen Ausweg aus der ganzen Geschichte mehr. Immer wieder befinden sich andere Suchmaschinen (wie sweetpage, deltahomes oder websearches) in meinen Internetbrowsern (Chrome,Firefox,Opera). Ich habe nie eine Bestätigung abgegeben das ich diese Seiten verwenden möchte. Meine Befürchtung war und ich schließe es bis jetzt nicht aus das sich diese durch eine heruntergeladene Datei eingeschlichen haben. Doch habe ich bisher nichts heruntergeladen was auf mir nicht vertrauten Seiten befand.

Ich habe nun mehrfach in den Einstellungen meines Webbrowsers diese seiten gelöscht, doch sie kamen immer wieder oder es kamen neue Seiten. In letzter Zeit mache ich mir nicht mehr die Mühe und benutze diese Suchmaschinen.

Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit solche Seiten zu blockieren?
  2. Möglicherweise sind sie aber total harmlos. Wenn das so ist, welche wären das?

Mein "guter " Freund Google, den ich gerne zurückhaben möchte, konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen. Hoffe ihr könnt das. ;)

MfG Tealor

...zur Frage

die Filme von Schauspielern nach deren Hauprollen durchsuchen?

Kennt jemand eine Internetseite oder eine Suchfunktion mit der man sehen kann in welchen Filmen ein bestimmter Schauspieler eine Hauptrolle hat? So kann man die Filme eines beliebten Schauspielers effizienter absuchen und wird nicht von den vielen unwichtigen Nebenrollen aufgehalten,die immer aufgelistet werden, wenn die gesamt Film-Vita angegeben wird.

...zur Frage

Kennt ihr so ähnliche Filme wie diesen(:?

Suche ähnliche Filme wie "Lolita 1997".

Danke schon mal . ^-^

...zur Frage

Suche Neuzeit Mittelalter Sex Serien/Filme kennt wer welche?

wie schon oben in der Überschrift steht danke :)

...zur Frage

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Gibt es so eine Website für Filme?

Hey Leute ich habe letztens einen sehr schönen Film gesehen habe aber vergessen es aufzunehmen kennt jemand eine Website wo man denn Film Namen schreibt und anzeigt der Film wird wieder ins Fernsehen kommt wann und um wie viel Uhr?

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?