Suche ähnliche Filme (oder Serien) wie "Ohne Limit" und "Lucy"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so ähnliche Filme jetzt nicht... aber wenn du auf Mindf*uck Filme stehst dann bitte sehr:

Interstellar
Shutter Island
Predestionation
Inception
Memento
Fight Club
Edge of Tomorrow
Donny Darko etc...

Ist mein Lieblings Genre d.h habe ich die meisten Filme bereits gesehen aber trotzdem da

0

allso drogenfilme :D 

Spun is richtig geil 

train spotting 

push 

requiem for a dream auch top film über herionjunkies :0 

Ok kann mal rein schauen 

0

Transcendence und womöglich Source Code?