Suche ähnliche Fantasy Filme wie Avatar und die Chroniken von Narnia

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Brücke nach Terabithia
  • Der goldene Kompass
  • Percy Jackson
  • Eragon
  • Herr der Ringe
  • Das Labyrinth
  • Harry Potter

percy jackson und harry potter sind richtig toll :D aber bei percy sind die bücher um längen besser! (:

0

Toll, ich freue mich rieisig . Tausend dank.!

0

Die Geheimnisse der Spiderwick ,Merida,Der Hobbit

Dungeons & Dragon wäre vielleicht auch noch was für dich :)

Wir haben gerade den Trailer gesehen. Das ist super spannend und genau unser Geschmack. Hattest recht. Vielen Dank♥

0