Suche ähnliche Fantasy Filme wie Avatar und die Chroniken von Narnia

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Brücke nach Terabithia
  • Der goldene Kompass
  • Percy Jackson
  • Eragon
  • Herr der Ringe
  • Das Labyrinth
  • Harry Potter

percy jackson und harry potter sind richtig toll :D aber bei percy sind die bücher um längen besser! (:

0

Toll, ich freue mich rieisig . Tausend dank.!

0

Die Geheimnisse der Spiderwick ,Merida,Der Hobbit

Dungeons & Dragon wäre vielleicht auch noch was für dich :)

Wir haben gerade den Trailer gesehen. Das ist super spannend und genau unser Geschmack. Hattest recht. Vielen Dank♥

0

Gute Jugend Fantasy Filme wie z.B. Maze Runner, Seelen, Die Bestimmung?

Ich bin auf der Suche nach guten Fantasy Filmen. Bisher gesehen habe ich z.B. - Maze Runner - Die Bestimmung - Seelen - Chroniken der Unterwelt - Harry Potter

...zur Frage

Romantik-Fantasy-Filme

Hallo! Meine Freundin und ich haben Lust auf so nen richtigen Klischee-Schnulzen-Mädchen-Abend und suchen daher nach Romantik-Fantasy-Filmen. Hat irgendjemand Vorschläge? Aber bitte kein Twilight! D:

...zur Frage

Fantasy- und/oder Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche gute Fantasy/Liebes Filme für Jugendliche, also so etwas wie Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem und so . Allerdings mag ich lieber relativ neue Filme und bitte kein Narnia, das ist nicht so mein Fall . :) Weiß jemand was?

...zur Frage

Suche ein paar gute filme Teenager / Fantasy

Hey, ich such nach ein paar guten Teenager-Filmen, aber auch Fantasy-Filmen. Würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Ich suche ähnliche Filme wie Die Chroniken von Narnia?

Ich habe die Chroniken von Narnia geschaut und solche Fantasy und Abenteuer Filme liebe ich! Doch ich kenne nicht viele dieser Filme... Doch darauf verzichten will ich auch nicht also wenn ihr ähnliche Filme kennt wie dieser Film dann Antwortet bitte =D (Es ist für mich ganz dringend!!!^^) Danke im Voraus..... =D

...zur Frage

Gibt es ähnliche Filme wie Krieg der Welten u.ä.?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Filmen die in die Richtung von Krieg der Welten, indipendence Day, Worldinvasion: Battle Los Angeles oder Battleship gehen. Kennt ihr welche? Gerne auch Serien.

LG Joshua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?