Suche ähnliche christliche bands wie diese beiden!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Flyleaf! Post-Grunge-Metall-Zeugs :) Singen auf englisch und die Lieder sind nicht unbedingt aufdringlich christlich, aber wenn man zuhört versteht mans schon... und die sängerin Lacey hat mit ihrer Stimme so viel geniales Zeug drauf! http://site.flyleafmusic.com/

Ich kenne noch von damals die Gruppe "Jerusalem", die könnte vielleicht Dein Gechmack sein oder "Petra".

Wichtig ist das die Musik nicht so laut ist das Du den Text nicht mehr verstehen kannst. Und der sollte schon anhand der Bibel glasklar sein udn sich nciht widersprechen.

Und lass Dich doch nicht von gewissen....ärgern wie dieser Niklas. Die wollen doch nur ärgern, provozieren und gegen Jesus und Christen hetzen. Da verbrauchste zu viel wertvolle Zeit wenn Du Dich gesprächsmäßig auf einen unteren Level herunter ziehen lässt.

Jesus Christus ist der Weg in den Himmel und fertig aus :-))

Hi, ich weiß nicht ob das deinem Geschmack entspricht, aber ich finde diese Lieder wunderschön...Hörs dir einfach mal an!! :)

Niklas1210 27.08.2012, 00:15

was soll ich mir anhören?

0

KKK mit dem Song the white power

Ach ich mag DICIPLE ganz gern.

Was möchtest Du wissen?