Suche Ähnliche animes wie. Unten Steht es genauer Beschrieben ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich ordne mal nach Genres ^^'

Horror/Splatter:

Shinrei Tantei Yakumo

Darker than Black

Jigoku Shoujou

Shigofumi

Gantz

Higurashi no Naku koro Ni

Ninja Scroll

Basilisk

Blood+

Puella Magi Madoka Magica

Ecchi/ Harem:

Yumeria

Rosario to Vampire

Inukami

To Love-Ru

Baka to test to Shoukanjuu

DearS

Cheeky Vampire

Magikano

Romance:

Kaichou wa Maid-sama

Toradora

Special A

Kimi ni Todoke

Astraea Testament

Ginban Kaleidoscope

Kimagure Orange Road

Das wars. Ich weiss nicht so recht, was du mit schlechten Animes meinst... Ich meine, dass empfindet doch jeder anders ^^'. Genau wie den Zeichenstil. Am besten machst du dir einfach selbst ein Bild. Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :)

zu H.O.T.D soll ja später im oktober dieses jahr die 2te staffel rauskommen. also einfach ein bisschen warten. ich kenn mich nicht grad gut mit animes aus, hab bisher auch nur h.o.t.d, dragon ball Z , yu-gi-oh ( nur die alten folgen ) , beyblade (auch alte folgen ) , digimon ( ebenfalls nur alte folgen), one peace (einfach nur spitze) und noch irgendeins aus meiner frühen kindheit aber da kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, war aber richtig geilo :D

AnimeJunkey 31.05.2012, 15:11

Ohman haben die Hotd schon wieder verschoben sollte eig sommer dieses jahres rauskommen ... die anderen kenne ich aber ich schaue keine animes die mehr als 50 folgen haben mehr ;) aber danke für den versuch

0

Ich habe deine Frage jetzt durch zufall entdeckt und hoffe deswegen das du dich trotzdem noch über eine Antwort freust also für Romance habe ich noch was : Special A &Lovely Complex ,hoffe das du sie noch nicht kennst , viel spaß beim ansehen:-)

Naruto :D ^^ Shipudden :D ist auch cool hmmm School of dead ist auch ziemlich nice :d kommen auch paar witzige Scene Dragonball Z ^^ beschde geh einfach auf AnimeSTream 24 gin das in google ein

AnimeJunkey 31.05.2012, 15:10

Naruto/shipudden kenne ich bereits ;) aber die Animes sollen nicht über 50 folgen haben :)
School of dead werd ich mir wohl mal anschauen. Danke Ja die Stream seiten kenne ich mittlerweile auswendig

0

Shiki wäre vielleicht was für dich :)

Was möchtest Du wissen?