Suche: Ähnliche Animes wie Magi?
Kennt ihr ähnliche Animes wie Magi? Der Anime sollte in einer anderen Welt oder in der Vergangenheit spielen, wie One Piece, Naruto etc. Die Genres: Superpower, Action und Shounen sollte er enthalten. Danke schonmal^^
3 Antworten
1.) Inuyasha - spielt im alten Japan vor 500 Jahren mit mystischen Wesen und Dämonen (196 Folgen bis 167 auch auf deutsch) auf youtube
2.) Code Geass - in der Zukunft mit futuristischen Kämpfen und viel Strategie (2 Staffen auf deutsch und GUTER DUB) auf youtube
3.) Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou deso yo - ähnlich wie no game no life nur mit richtigen Kämpfen (25 Folgen ger sub) auf youtube
4.) HunterxHunter - ist das Shounen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob der in einr anderen Welt spielt
5.) Feat Zero - den hab ich aber selbst nicht gesehen
6.) Kill la Kill - da ist der Hauptcharakter aber ein Mädchen und ist somit kein Shounen aber trotzdem gut
Mir würden spontan so Fullmetal Alchemist und Akame ga Kill einfallen. Beides echt gute Animes. Lohnt sich da mal reinzuschauen ;)
Und vielleicht noch Attack on Titan, wobei das auf die vorgegebenen Genres nicht unbedingt zutrifft
Ich denke DanMachi ist ziemlich ähnlich Und echt guter anime. Hat leider nur 12 Folgen glaub ich.