Suche ähnliche animes wie High school dxd,The Testament of Sister New Devil,highschool of the death oder soo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Dakara Boku wa, H ga Dekinai 

2. Masou Gakuen HxH

3. Seikon no Qwaser

Gure Yuusha no Estetica

Code Breaker
Chrome Shelled Regios
Garden of Sinners
Gundam Seed + Destiny 
Hataraku Maou Sama 
Busou Renkin 
Full Metal Panic 
Strike the Blood 
no game no life
code geass
zetsuen no tempest
Akagi
One outs
Beelzebub 
Zettai Karen Children

Trigun

 tenchi muyo war on geminar

eatman 98

The Third

Air Master

Heroic Age

Irresponsible Captain Tylor

Karas

Hagure Yuusha no Aesthetica

Grisaia no Kajitsu

Seikoku no Dragonar

Seirei Tsukai no Blade Dance

Madan no Ou to Vanadis

Juuou Mujin no Fafnir

Welche sind mit ger dub :D

0

Code geass
Attack on titan
The Testament of Sister New Devil Staffel 2
High school dxd staffel 4
Sword art online
Blackbullet
Seraph of the End staffel 3
Akama ga kill
The Irregular at Magic High School
High school of the death
Durara

Das sind alle animes die ich geguckt habe welches kann mit welchem mithalten also ich liebe romance,bisschen heram aber die action darf net fehlen empfehlogen?

Aber bitte mit ger dub

1
@Heval2000

1. Love Hina 

2. Gate 

3. No Game no Life 

4. Fullmetal Alchemist oder Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5. Plastic Memories

6. Wolf Girl & Black Prince

So mehr fallen mir auf die Schnelle nicht mehr ein xD

1