Suche ähnliche Animes wie Fairy Tail,aber bitte abgeschlossene?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gurren Lagann

Black Bullet

Guilty Crown

Code Geass

Break Blade

Tokyo Ghoul

Oda Nobuna no Yabou

Sinbad no Bouken

Kuroko no Basket

Tamoni112 10.08.2016, 18:40

Danke

1

Hi, wenn du interesse hättest auch mal einen Manga zu lesen, dann kann ich dir Rave Master empfehlen. Es ist vom selben Mangaka, heißt dir werden einige Dinge bekannt vorkommen. Es hat glaube ich rund 300 Chapter und hat eine (wesentlich) ergreifendere Story als FT. Ebenfalls sorgt freundschaft nicht durchgängig dafür dass die Gegner besiegt werden, sondern es steckt schon mehr dahinter. Leider merkte der Mangaka, dass die Leute eher auf ecchi stehen und hat dann in FT etwas übertrieben, was dem ganzen eher ungut getan hat (alles meine Meinung).

Jedenfalls, er ist definitiv lesenswert, Plue ist auch dabei^^

und ein freundlichen "Puuuuun" zum Abschied


P.S. unter KEINEN Umständen den Anime anschauen, ich habe keine Ahnung was die da geritten hat, aber der anime ist der grottigste den ich je sehen musste, also in dem Fall Manga oder lassen :o


Tamoni112 10.08.2016, 18:37

Oke danke

1

Seaven Deadly Sins
Full metal Alchemist
Soul Eater
Bleach
Rave *Vorgeschichte von FT* (Geht ab Folge 51+/- oder so mit dem Manga weiter, der bereits abgeschlossen ist)

Tamoni112 10.08.2016, 18:39

Danke obwohl ich alle bis auf Rave schon gesehen habe

0
tooob93 10.08.2016, 19:00

inwiefern ist Rave die Vorgeschichte zu FT? In Rave geht es um Rave und Dark Brings. Selbst am ende von Rave hat es nichtmal ansatzweise was mit FT zu tun. Es kommen nur ab und an im Hintergrund Figuren von FT vor, weil der Mangaka seine Werke gerne vermischt als Easter Egg.

Oder kam das alles im Anime und hat 0 mit dem Manga zu tun? Wenn ja, dann sorry schonmal, konnte mir den Anime da echt nicht antun.

0

Fullmetal Alchemist Brotherhood (64 Folgen) ist um Welten besser als FT;)
Oder
Soul Eater
Kill la Kill

FelinasDemons 10.08.2016, 17:32

Ja,genau. Es ist MEINE Meinung,die darf ich wohl noch äußern?☺

1
oreoskeks 10.08.2016, 18:01
@FelinasDemons

Ich weiß nicht wieso FT immer so ein shitstorm verursacht aber kann man nicht einfach mal aufhören Anime X ist 1000x besser als Anime Y
mein Gott es ist alles Geschmackssache. Klar Meinungssache aber sich die Köpfe einzuschlagen wie man z.B unter Videos von Ninotaku gesehen hat.. einfach nur lächerlich und dumm.
*Sorry hat eig. nicht mit deinem Komentar zutun, aber sowas regt mich immer auf, soll jetzt auch nicht gegen speziell dich sein* Gome :)

0
Tamoni112 10.08.2016, 18:37

Die habe ich alle schon gesehen.

Fma:B is schon echt gut, aber mir gefällt Fairy Tail aus dem Grund besser weil es was mit 'echter' Magie zu tun hat

0
FelinasDemons 10.08.2016, 18:56

*oreokeks : Kein Ding:) Ich kann verstehen,dass es sich für FT Fans blöd anhört. Ist aber nur meine Meinung. Wollte keinen Sh*tstorm oder so auslösen,sorry😊*Tamoni : Alles klar. Ich bin nicht deiner Meinung,aber das ist auch völlig egal. Jedem das Seine. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wäre sonst ziemlich langweilig,wenn alle der selben Meinung wären:) Den ersten Kommentar fand ich mega unnötig. Gut das der gelöscht wurde.

1

Finde Seven Deadly Sins ganz gut :)

Tamoni112 10.08.2016, 18:38

Kenn ich schon und freu mich schon riesig auf die zweite Staffel

1

Was möchtest Du wissen?