suche ähnliche animes! (Romantik, (Comedy))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

ich glaube bessere oder genau so gute animes wie kaichou wa miad-sama oder ouran high school host club gibt es nicht aber hier habe ich ein paar animes die mir auch dut gefallen haben und dazu passen:

Inu x boku ss

leider nur sub;(
Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

otome youkai zakuro

leider nur sub:(
Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um über Konflikte unter denen sie leiden Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlinksmädchen Zakuro. Gemeinsam mit einen Menschen namens Kei Agemaki kämpft sie um den Frieden zu bewahren.

Hanasakeru Seishounen

auch leider nur sub :( (trifft aber maid-sama und host club am meisten)
Ein sehr mächtiger Industrieller befiehlt seiner Tochter einen von drei Kandidaten, die er für die ausgesucht hat, für ihre Hochzeit auszuwählen. Die drei Männer platzen in ihr Leben und ihre Einzigartigkeit bringt sie dazu, jeden der 3 sofort wiederzuerkennen. Auf ihre eigene Art sind sie alle hervorragend. Allerdings sind es eigentlich vier... Die Story entwickelt sich zusammen mit einem mächtigen, politischen Mysterium in einem kleinem Land im Osten.

kaze no stigma

auch sub :((
Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie. Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit. Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verläßt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami. 4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.

hiiro no kakera

sub ( gibt aber eine sehr interssante zweite staffel)
Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

amnesia

sub
Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die Erinnerungen an die eigene Vergangenheit sind verschwunden und ein mysteriöser Junge namens Orion stellt sich dir vor und lässt dich auf die Reise nach deinen Erinnerungen gehen. Begleitet wirst du hierbei von deinen "Freunden", die dir mysteriöse Nachrichten auf deinem Handy hinterlassen. Kannst du ihnen überhaupt vertrauen?

alle serien findest du auf der siete

http://www.eliteanimes.com/index.php

du musst nur noch die nammen eingeben und suchen und dann hast du es

Animes wie Kaichou wa maid-sama:

Tonari no Kaibutsu-kun

Suki-tte Ii na yo

Kimi ni Todoke

Special A

Inu x Boku SS

Animes wie Ouran High School Host Club:

Vampire Knight

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%/2000%

Amnesia

Brothers Conflict (Dieser ist noch laufend, und den kannst du hier gucken: http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Brothers%20Conflict/folge.html)

Mit ger Dub kann keiner was anfängen kenne ich keine zu, aber Sub geht hoffentlich auch

  • Inuyasha

  • Nana

  • Clannad

  • Angel Beats

  • Parakiss

  • Beelzebub (hat allerdings wenig Romance)

Hoffe sie gefallen dir.

eulchen1999xd 02.09.2013, 18:53

dankeschön, 2 davon kenne ich auch schon und beide sind echt gut ;) maid sama und ouran high school host club habe ich beide auf deutsch gesehn und hab deshalb gehoft das es noch mehr gibt :), naja da kann man wohl nix machen^^

0

Was möchtest Du wissen?