Suche AEG softair ab 14 Jahren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter etwa 160 Euro bekommt man fast keine brauchbare AEG mehr!! Hier mal ein kleine Auswahl von brauchbaren AEG:

Softairsektor:

  • GSG Mod. G3 A3 Vollautomatik (JG100MG)
  • Kalash AKS-74U Vollmetall+Echtholz (RK01MG)
  • Kalash AKS-74 Vollmetall (RK02MG)
  • Mod. AK74 mit klappbaren Schaft (RK05MG)
  • Mod. AKS-74U Vollmetall (RK01MG)

Softair Professional:

  • M14 Metal Gear V2 / CM032MG
  • AK-74SU Real Wood Metal Gear & Body / RK01RWMGB
  • AKS-74 Black Metal Gear & Body / RK02BMGB
  • AK-74 Metal Gear V2 / CM.031MG ( geht noch einigermaßen, hat Kunststoffbody, dafür aber hohe Schußleistung und Reichweite )

Softairwelt:

Grundsätzlich sollteman die Finger von Double Eagle ( DE ) und den dBoys M4 ( BI....) und Scar ( SC..../SCAR....) lassen.
Von Double Eagle kann man höchsten die 3-läufigen Federdruck Pumpgun nehmen, der Rest ist Softairschrott!!
Von DBoys kann man nur die Kalashnikovs nehmen, da alle anderen DBoys eine fehlerhaft konstruierte V2-Gearbox haben, deren Gearboxshell nach kurzer Zeit bricht und mangels passender Ersatzteile einem Totalschaden gleichkommt.
Eine Reparatur ist legal nur durch einen Büchsenmacher ( Arbeit an waffenrechtlichen Teilen! ) mit Gearboxen anderer teurer Hersteller möglich, wo die Gearbox fast so viel wie die DBoys kostet und diese mühsam auch noch an die DBoys angepasst werden muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ToniMoinsen 19.03.2012, 14:41

WOW :D Vielen Dank für deine große Auswahl :-) Da find ich bestimmt was...schön große Masse an AK´s xD Danke

0

Habe eine Softair AKS-74U Vollmetall & Echtholz Wenn interesse dann bitte melden atlantis08@hotmail.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr zu empfehlen ist die G36 oder die MP5. Mal mal ein Link zu G36. Ist echt ne schöne Waffe und die Seite ist auch echt gut. Schau dir da einfach mal ein paar an.

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/G36-Serie:::129_118_143.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ToniMoinsen 18.03.2012, 20:56

Die G36 find ich auch gut aber das sie schon einer von meinen Freunden hat möchte ich sie nicht auch kaufen... Trotzdem danke :-) kannst du mir eventuell auch einen link einer mp5 geben die ist eigentlich auch cool ;-)

0
ToniMoinsen 18.03.2012, 21:09
@auchnochmal

Ich hab vergessen in meiner Frage zu erwähnen das ich schon die Combat Zone rs2 hatte :-/ vielleicht ist das eine Hilfe zur suche...die ist eigentlich relativ und hat nur 60€ gekostet

0
Kalash 19.03.2012, 12:52

Im Link sind nur noch die Schrottteile lieferbar - und die nicht mehr Lieferbaren gehen gerade so - Ich würde so etwas nicht empfehlen, auch wenn die lieferbar wären!!!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?