Suche Adjektive zu Filme bzw. Serien! WIe können Filme/Serien sein?

1 Antwort

Was ich vergessen hab zu erwähnen::: Ich meine eher positives sooo wie als würde man dafür werben...wie manchmal in der sixx werbung...dramatisch packend....

Gute Weihnachts/Silvester- Filme & Serien

Ich möchte mit meiner Familie zu Weihnachten und Silvester ein paar schöne Serien und Filme sehen. Was ich sehr gerne mag, ist zum Beispiel "Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann", ist sehr niedlich.

Auch alte Serien wie "Tom Swayer" ist sehr schön

Kennt noch jemand ein paar Filme,Serien die man Weihnachtsn sich unbedingt ansehen sollte ?

Kann auch eine Komödie sein, aber Kinderfilme, Kinderserien die sehr süß und auch lustig sind, wäre sehr schön :)

...zur Frage

ROMANTISCHE DRAMATISCHE FILME?

Suche Filme mit einer guten Story. Zwar soll es romantisch und dramatisch sein. Eine ausgeglichene Mischung :)

...zur Frage

Eure Netflix Film Vorschläge?

Hallo zusammen,

welche Netflix Filme würdet ihr empfehlen? Bestimmte Kategorien wie Komödie oder Horror habe ich nicht.

• Danke
...zur Frage

Dramatische, emotionale Filme gesucht

Kennt ihr sehr dramatische und emotionale Filme? Aber keine action, thriller, sci-fi, fantasy... Nur dramatisch und emotional Dankee :)

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Film auf Amazon Prime?

Ich bin Krank und möchte gerne einen Film schauen. Am besten in die Richtung Komödie oder Romantik. Ich bin 13 und ein Mädchen. Es können auch Serien sein.

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Ich suche neue Serien, die spannend, romantisch bzw dramatisch sein sollen
Hier sind Serien die ich schon kenne
Awkward
Faking it
Glee
Pretty Little Liars ❣
The Fosters
The Lying Game
The Vampire diaries ❣
Ich suche ähnlich Serien mit Romantik, die sehr spannend sind