Suche Adidas nmd?

2 Antworten

Der Schuh hat im Handel mehr gekostet und da er ausverkauft ist ist der Preis noch gestiegen.

Unter 200-250€ bekommst du da leider überhaupt nichts. Sie dich vielleicht nach einem anderen Modell um was etwas günstiger ist. 

Es tut mir leid aber das ist lächerlich.
Der Schuh hat alleine beim release 120 € gekostet.
Aber ich geb dir einen Tipp....morgen gibt es bei Foot Locker einen restock der Sneaker...

https://www.footlocker.de/de/content/adidas_nmd

Du musst mit Preisen von 160 -550 € rechnen wenn du die Schuhe bei einem Reseller erwerben möchtest.

Welche Schuhe von Nike oder Adidas könnt ihr mir für den Sommer empfehlen?

Hallo! Ich wollte mir jetzt neue Schuhe holen für den Sommer. Zuvor hatte ich die Adidas nmd, die aber jetzt kaputt sind. Könnt ihr mir Schuhe empfehlen, die den Nike Huarache und den Adidas NMDs ähneln? Sie sollten von einer von den Marken sein. Bin übrigens ein Junge.

...zur Frage

Adidas nmd r1 oder Adidas nmd xr1?

hallo ich wollte mir Schuhe kaufen und da kämen Adidas nmd r1 und Adidas nmd xr1 in frage.Welche würdet ihr an meiner Stelle nehmen

Das sind die Adidas nmd xr1

Und das die Adidas nmd r1

...zur Frage

Hi ich habe eine Frage wie fallen yeezy v2 aus ich hab bei den Adidas nmd Größe 46 und bei Ultraboost Größe 44 ich bin mir unsicher welche Größe ich brauche?

...zur Frage

Gibt es noch die Adidas NMD in rosa/lachs in Größe 43 1/3 oder 44?

...zur Frage

Gibt es in Los Angeles/San Francisco/Las Vegas eine Art Presentedby shop mit solchen Schuhe (z.b. mit Adidas NMD Pharell)?

Hey :)

Ich gehe in ein paar Monaten nach Amerika in die oben genannten Städte und wollte mir dort ein paar "außergewöhnliche" Schuhe holen... heißt Schuhe die jz nicht jeder hat wie eben z.B. Adidas nmd Pharell Schuhe. Gibt es da so etwas?

Eben eine Arte Presentedby shop.

...zur Frage

Wo kann man Günstige Adidas Nmd kaufen?

Ich will Adidas Nmd haben aber will nicht mehr als 90€ ausgeben. Hat jemand vielleicht eine Internet-Seite wo man sie unter 100€ bekommt UND auch mit PayPal bezahlen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?