Suche Add-ons für Mozilla Firefox?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hiiii.. Du bist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloadhelper. Und als weiteres nützliches AddOn: uBlock Origin als AdBlocker und Lazarus um seine Nerven zu schonen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKeineAhnung1
04.08.2015, 20:36

Genau ! Downloadhelper war das. Danke. Ad blocker hab ich bereits. Was ist Lazarus ?

0

dein wunschadd on hast du ja, also hier nur noch weitere empfehlungen: disconnect (search)

%C2%A0; und no script und mediaconverter (funktioniert seit ner weile aber nicht ._.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze nur noch JDownloader für so was. Ansonsten einfach suchen: https://www.google.de/search?q=firefox+downloadmanager&hl=de&gws\_rd=cr,ssl&ei=ugXBVda4G4zZ-QH2obngCg

Nützlich ist für mich noch ein Cookie-Löschen-Button, Tabs-Wiederherstellen-Button, Addblocker, WOT etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKeineAhnung1
04.08.2015, 20:37

Jdownlaoder hab ich bereits  , danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?