Suche add Blocker für Twitch auf dem Handy?

2 Antworten

Gibt es nicht! Gibts für Apple schon mal garnicht! Für die Twitch App erst recht nicht

ich besitze kein Apple und doch muss es anscheinend geben, da ich das schon mal sah bei jemandem den ich auf einen Festival getroffen habe der hatte das. ist es den nicht möglich 'nur zu antworten bzw. zu kommentieren wenn man die Antwort kennt"....?

0

Ehm, du scheints wirklich null ahnung zu haben. Das gibt es für Apple nicht! Das ist eine richtige Antwort, da ich weiß das es nicht geht..

0
@tauerMauer249

Es steht "nirgends" geschrieben das "ICH" das für "APPLE" suche. Erst lesen DANN denken und DANN! Kommentieren.

Kann man sich nicht dumme Kommentare sparen..? 

0

Bist du frech.. Sowas gibt es nicht.. Wie manche Menschen so blöd sein können..😡

0

Bitte schreib mir jetzt nicht mehr!

0

Höchstens gibt es das mit Root das ist aber eine andere sache!

0

Mozilla Firefox dann addons

nein,... Eine App "Für Twitch" ( auch App ) die ich runter laden kann, dann gehe ich ihn die "Twitch App" und dort wird mir dann nie wieder Werbung angezeigt. nichts mit Mozilla, außerdem Benutzer ich Mozilla nicht,. ^^

0

Falsch verstanden gehabt. Wusste nicht dass du dich auf die app beziehst. Dann musst du mit dem xposed framework hantieren. Du brauchst dafür root und kannst dein handy demolieren, aber es hat bei mir geklappt ich hab einen adblocker fest intregiert. also nur auf eigene gefahr. anleitungen im netz

0

Was möchtest Du wissen?