Suche Action/Romance Anime^^?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es mit den Animes.

Btoom 
Ein kurtzer Anime mit Manga forführung, simple geht es um einen Hauptprotagonisten der auf einer Insel gegen andere Überlebende um sein Überleben kämpft und dabei eine nette bekanntschaft macht.

Rakudai Kishi no Cavalry
Eine Schule besser gesagt Oberschule auf der die Schüler alle mit Waffen die von ihrer Seele geformt werden einen großen Wettkampf beschreiten, dabei werden alle Schüler in Klassen von S -- F Bewertet S Sehr gut F Sehr Schlecht. Nartürlich gibt es hier auch Romanze.

Accel World
Ein Anime der sich mit dem gekannten Nerv Gear aus dem Anime Sword Art Online beschäftigt. Ein junger schüler der in einem "besonderen" Spiel die Zeit verlangsamen kann und und gegen andere antreten kann um Stufen aufzusteigen. Toller Anime Romanze garantie von mir.

Akuma No Riddle
Eine Klasse voller Auftragskiller die nur das Ziel haben eine bestimmte Person in der Klasse zu töten, nur mit ankündigung von einem Brief dannach hat er 24St Zeit das Ziel zu töten um einen Wunsch frei zu bekommen. Doch eine Schülerin weigert sich das Ziel zu töten und beschützt es lieber, so ensteht eine super Romanze Geschichte zwischen zwei Mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen sind zwar paar Anime dabei die nicht so bekannt sind aber dennoch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiandYin
11.06.2016, 13:21

Vielen Dank, das du dir noch die Mühe gemacht hast zu jedem noch was zu schreiben. <3

0

Accel World konnte dir gefallen
Es ist jetzt nicht blutig, aber die Action mit der Romance zusammen, dass haben sie perfekt hinbekommen :D

Romance Anime's:
-Ao Haru Ride
-Maid sama
-Wolf Girl& black Prince
-Toradora
-Clannad & Clannad After Story
-Tonari no kaibutsu-kun
- Itazura na Kiss
- Nisekoi
-Suki-tte Ii na yo

Mit Kämpfe & Action eher
- Date a live
- Sword Art online
- Sankarea
-Rosario Vampire
- Charlotte

Parasyte kann ich auf jeden Fall empfehlen. Tokyo Ghoul ist auch so in der Art, aber hat fast keine Romance.

Tokyo Ghoul könnte dir gefallen. Hat Drama, 'ne kleine Romanze, Superpower und die Story ist der Hammer, ganz zu schweigen von der Musik. Hat nur 2 Staffeln, ist aber trotzdem 'n guter Anime.
LG Chris :-)

Kommentar von HeiandYin
11.06.2016, 11:05

Vielen Dank, werde es mir anschauen ^^

0
Kommentar von chrisssssssss
11.06.2016, 13:32

Kein Problem ;-)

0

Eventuell Romeo X Juilett? ^^