Suche Action/Fantasy/Romance Anime.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab zuerst gelesen "Soll aus großen Brüsten bestehen" und dachte mir "nicht schon wieder einer der Ecchi Fragen", aber ich hab mich ja nur verlesen.

Bei diesem Genre ist Ecchi meistens dabei, weil es sehr beliebt ist, darum schau ich eher weniger in diese Richtung. Deswegen sind hier nur ein paar wenige Vorschläge.

Mahouka Koukou no Rettousei

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Rokka no Yuusha

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir echt gerne "nanatsu no taizai" ans Herz legen also eher bekannt als "The Seven deadly sins" ich hab die Staffel heute wieder mal zum 3 mal durchgeschaut weil sie einfach so schön ist und man so viel zum nachdenken und recherchieren hat. Die  2 Staffel kommt dieses Jahr sogar noch raus und ich kann es kaum noch abwarten.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Kyoukai no Kanata gesehen? Den Anime solltest du dir auf jeden Fall angucken! :D

Ansonsten vielleicht noch Noragami, Sword Art Online, Angel Beats und Owari no Seraph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAshadow
18.01.2017, 20:30

Kannst dir ja einfach mal bei Proxer die Beschreibungen durchlesen :3

Ansonsten kannst du mir auch eine Nachricht schreiben und ich erzähl ein bisschen, worum es in den Anime so geht, ja?

0
Kommentar von shiorisama
18.01.2017, 20:40

alle die du mir vorgeschlagen hast, hab ich schon gesehen 😂 dennoch vieln' dank :)

0

1.Noragami
2.Hiiro no Kakera
3.Beyond the Boundary
4.Inu x Boku SS
5.Kamisama Hajimemashita
6.Otome Youkai Zakuro
7.Mirai Nikki
8.Dance with Devils
...ich hoffe dass sie dir gefallen werden.Die sind echt gut😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Death Note schon gesehen?
Wenn ja probiers mal mit denen die ewig immer auf RTL2 liefen: Yu-Gi-Oh, InuYasha, Dragonball, etc. ?

Ansonsten hab ich mal MysteryGirlfriendX als manga gelesen, gibts sicher auch schon als Anime. Ist besser als der Titel :D


Ansonsten war SwordArt Online auch genial :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du's etwas brutaler magst, auf jeden Fall "Elfen Lied". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?