suche Actioncam oder Helmkamera für die Feuerwehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst die GoPro ist für Temperaturen bis ca 60°C ausgelegt. Im Brandhaus erreicht man in mittlerer Raumhöhe an die 90°C- 130°C. Abgesehen davon, sollst du dort was lernen und nicht den Kameramann spielen und ich denke nicht, dass eine Helmkamera mit der UVV vereinbar ist.

Also günstige Go Pro modelle kosten unter 100 euro und da hat man ein gutes marken produkt.

ich schaute heute ml geschaut und hab nur jene vin 300 euro gefunden

0

FEUERWEHREINSATZ- Wie teuer sind die kosten?