suche actioncam, bzw. alternativen zur gopro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin,
hatte bis vor kurzen die hero 4 black die war mit ausnahme des helikopterstörgeräusches spitze...
würde dir die neue hero 5 black empfehlen, da diese einen eingebauten stabi hat... ansonsten die neue session. hero 5 black 429€. hero 5 session 329€. (rate dir zur hero 5 black)

Fredl94 28.09.2016, 19:42

ton ist bei mir nebensächlich, da man sowieso nur flugzeug oder wind hört. 

die gopro 5 gibts aber noch nicht oder? weißt du zufällig ab wann man die bei uns kaufen kann? 

0
BloodieX 28.09.2016, 19:51
@Fredl94

jupp, ab 2. oktober (also die woche drauf da es ja ein sonntag ist ^^), ich finde gopro einfach am besten, und ich hatte schon mehrere action cams, bin jetzt aber wieder bei dslrs angelangt, actioncams haben sich für meine 2 clips beim wakeboard fahren nicht gelohnt :D

0

Hey für welche Kamera hast du dich entschieden? Ich stehe nämlich gerade genau vor dem gleichen Problem und weiß nicht ob die GoPro Hero 4 Black oder eventuell die Hero5 Black oder doch die Xiaomi Yi 4K für mich interessant sind. Es gibt leider so viel Auswahl :D 

Guck mal bei der Firma aee ist zwar relativ unbekannt aber wenns dir nicht um marke geht nur zu empfehlen

Was möchtest Du wissen?