Suche action Romantik anime wie mahouka koukou no rettousei rakudai kishi no cavalry oder gakusen toshi asterisk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zero no tsukaima wird deinen Geschmack wohl perfekt treffen. Hat 4 Staffeln mit insgesamt 48 folgen. Am Anfang geht es zwar nicht darum das Mädchen zu beschützen dass man liebt, es entwickelt sich aber im Laufe der Staffel zu einem schönen Anime, in dem der hauptprotagonist das Mädchen beschützen will, das er liebt und ist mein absoluter Favorit. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar die oben genannten nicht, aber ich kann dir trotzdem ein paar Shonen/Romance Anime aufzählen: Highschool of the dead, Sword art Online, Btooom, Elfenlied, Akame ga kill, Guilty Crown, Angel Beats, A no Exorcist, Tokyo ghoul, The devil is a parttimer, Highschool dxd, Samurai Girls und Terror in Tokyo. Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen 👌. MFG thekustik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamaxx99
22.02.2016, 14:36

Oke danke ich suche so Animes wie  z.b wie du schon geschrieben hayt sword Art online  ich suche Animes wo es darum geht das er starker werden will um sein Ziel zu erreichen und das Mädchen zu beschützen das er liebt oder allgemein die Welt retten will  wenn  du verstehst was ich mein:)

0
Kommentar von thekustik
22.02.2016, 14:50

Guilty Crown, Tokyo ghoul, A no Exorcist, Btooom, Highschool dxd und The devil is a parttimer sind Animes in denen der Charakter stärker wird

3

Was möchtest Du wissen?