Suche Action Anime mit etwas Romance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass der HC ,,durch die Welt wandert", da ich diese Aussage nicht wirklich verstehen :'D, aber starke HC kann ich dir nur nennen ...

  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Strike the Blood
  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
  • Tokyo Ghoul (In der 1. Staffel ist aber noch ,,schwach")
  • Kore wa Zombie Desuka?
  • No Game No Life
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Campione
  • Hidan no Aria
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Seiken Tsukai no World Break

Also wenn du mit ,,durch die Welten wandert" Abenteuer o. ä. meinst, dann sollten die dickgedruckten zutreffen ... Wie schon erwähnt sind die HC in den Animes stark (Muss aber nicht gleich OP sein ;)) ... 

LG ;)


Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung oder so

d.gray man (vllt kommt die romantik ja noch. die hoffnung stirbt zuletzt xD)

rave master (selbiges wie bei d.gray man)

the vision of escaflowne (das dürfte deinen vorstellungen näher kommen)

tsubasa: reservoir chronicle (das könnt's sein :D)

berserk (wer's mag....)

Er wandert Vieleicht nicht durch die Welt und es gibt eher weniger romance und am Anfang ist er etwas lappig (das heißt so ein richtiger madafaka wird er erst in der 2ten staffel, aber Tokyo Ghul lohnt sich auf jeden Fall!!!

Danke werds mird jetzt anschauen

0

Mann wandert zwar nicht durch die welt erste folge ist auch lw aber in der zweiten folge dacht ich schon wow Wow WOW also Aquarion Evol lohnt sich auf jeden fall

Angel Beats, Inuyasha... Mehr fällt mir nicht ein

Danke für die Antwort aber ich kenne schon beide :D

0

Was möchtest Du wissen?