Suche Action Anime mit coolen/starkem Prota?

4 Antworten

Mahouka Koukou no Rettousei

Und noch zwei aktuell laufende Animes:

Rakudai Kishi no Cavalry

Gakusen Toshi Asterisk

The irregular at magic high school

Protagonist*

Anime mit starkem Schläger Protagonisten?

Suche Anime mit einem Starkem Schläger Protagonisten, aber bitte nicht mit Magie oder so was, z.B. Beelzebub, da war zwar auch Magie, aber der hat mir wirklich gefallen, da der Protagonist auch ohne die Magie sehr stark ist. Der Anime sollte auch nicht so fröhlich sein, also etwas "dunkler" MfG UnknowUser3

...zur Frage

Action/Superpower Anime?

Suche einen Anime (superpower, comedy, romance, action)
Der Protagonist sollte overpowered sein und am besten nichts mit Dämonen oder ähnlichem. Mit viel Fokus auf die Kämpfe am besten zusätzlich mit Schwertern. Bleach, Noragami etc. schon gesehen.

...zur Frage

Anime mit aggressivem ignoranten & starkem Prota?

Suche einen Prota der entweder alle beschützen will & deshalb mega stark wird zB Natsu

Oder einen ignoranten dämonischen aggressiven prota

Oder einen Prota der seine Kraft versteckt halten will & sie doch rauskommt zB Rin Okumura

...zur Frage

Ich suche einen Action Anime mit ein paar Kriterien :D?

Hey ho Leute ich brauche eine guten Anime mit Action! Er kann alles Nebengenres haben, nur bitte keinen Protagonisten der das übelste Weichei ist, keine Ahnung warum so viele gute anime seinen Charakter haben...

Ihr könnt ja eure Vorschläge raushauen, danke im vorraus!

lg

...zur Frage

Anime mit coolen starken Protagonist gesucht?

Er sollte ungefähr so sein wie Zorro aus one piece oder vegeta von dragonball oder Killua aus Hunter x Hunter
-
-
Die sind zwar nicht Protagonisten aber es sollte einer sein der so drauf ist wie die und wenn es geht hätte ich nichts gegen einen ecchi oder Harem Anime Romantik wäre aber auch ganz gut am wichtigsten ist es das er Action hat !!

...zur Frage

Anime mit mächtiger magie

Also ich bin mal wieder auf anime suche und ich wollte fragen ob in der community jemand einen oder mehrere animes mit kennt wo es einen männlichen prota gibt der einzigartige magische kräfte hat und diese einsetzt um seine freunde oder ein mädchen zu beschützen in dass er verliebt ist.

also zusammengefasst ich suche einen action lastigen anime mit männlichem prota der über einzigartige,besondere kräfte verfügt und toll wäre es wenn romance dabei wäre und evtl ein bisschen ecchi da dass immer recht witzig ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?