Suche AC/DC Dokumentation von Arte

1 Antwort

Meinst Du das? Ist in 6 Teile gemacht.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLE3A550E4625F5B5E

Danke für den Tipp aber das geht leider nicht. Urheberrechtlich geschützt. Die Videos wurden gesperrt. Oder geht es bei dir?

0
@Audiknubbler

Dann ist das aber Blöd. Du kannst deine Proxi verstellen, dann kann man Über USA schauen. Aber frag mich bitte nicht wie das geht. Mein Kumpel hat mir das eingerichtet.

0

Nun ich suche es als Datei. Ob das jemand als Gesamte Datei hat.

0

E Gitarre welchen verstärker?

hallo

ich habe mir vor einem Jahr einen günstigen Verstärker und eine normale e Gitarre gekauft. Ich möchte so gerne die Musik von acdc nachspielen aber ich habe keine Ahnung was man alles brauch und welchen Verstärker ich benötige vllt kann mir jemand etwas über die Grunddinge erklären oder auch empfehlen

...zur Frage

Mit 14Jh. auf AC/DC Konzert, gesetzlich erlaubt? Gibt es ein Mindestalter?

HeyHey :) Ich wollte nächstes Jahr mit ner Freundin (also ohne Eltern) auf das AC/DC Konzert und frag mich, ob ich da überhaupt alleine hindarf mit 14 Jahren? Wisst ihr,wie das geseztlich aussieht und ab wie viel Jahren ich da alleine hindarf oder ob ich jemanden erwachsenen mitnehmen muss? Danke schonmal im voraus:) P.S ACDC ROCKT!!!✌💕

...zur Frage

900v AC wie viel DC?

900v 50Hz 5-8mA wie viel DC? In der Theorie doch ca. 1800v , oder liege ich dort falsch ?

...zur Frage

Supernatural hat das Urheberrecht verletzt?

Hallo zusammen, Supernatural nutzt in der ersten Folge der ersten Staffel den Song "Back in Black" von AC/DC. Sie haben, denke ich mal, kein "Recht" das zu nutzen, deswegen haben sie es verschnellert. Meine Frage ist nun, ob das auch als Urheberrechtsverletzung zählt. Und, zählts? :D Würde nämlich auch gerne solche Lieder in Videos nutzen, halt verschnellert, wenn das nicht als Urheberrechtsverletzung zählt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man einen DC in AC Strom umwandeln und am besten Selber bauen?

Hi Leute!

Wie kann man einen DC in AC Strom umwandeln und am besten Selber bauen?

Es handelt sich nur um ca. 5 Volt

Wie kann man das schnell Easy und vielleicht auch gratis bauen?

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG Xpmann1

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?