Suche Abschiedsgeschenk für Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihr doch ein kleines Neuseeland-Überlebenspaket zusammen, zum Beispiel mit Sachen aus der Heimat, die gegen mögliches Heimweh helfen können, ein kleines Wörterbuch, ... Bei www.geschenke-datenbank.de kannst du dir auch noch ein bisschen Inspiration holen.

Ein Armband auf dem "Neuseeland" steht (vielleicht eingravieren lassen). Oder die Flagge von Neuseeland irgendwo drauf.

Schau bei homeidea.de vorbei ,ich habe dort ins Suchfeld erlebniss eingetippt und habe meinen Mann einen wunderschönen Tag geschenkt,habe dort erfahrung mit mydays und isango,das kommt immer sehr gut an,du wirst sehen sie wird zu Tränen gerührt sein und dich stets in Errinnerung behalten.

Was soll man seiner Schwester als Abschiedsgeschenk schenken, die für ein halbes Jahr nach Neuseeland geht (Sie ist 20 Jahre alt und ein typisches Mädchen)?

...zur Frage

Bekannte geht nach Neuseeland, Abschiedsgeschenk?

Hallo ihr Lieben, eine gute Bekannte geht nächsten Monat nach Neuseeland als Au Pair. Habt ihr Ideen, was wir ihr zum Abschied schenken können? Sie ist 19 Jahre alt...

...zur Frage

Geschenk zur Neuseeland Reise?

Hallo :)

Eine sehr gut Freundin von mir fliegt demnächst für ein Jahr nach Neuseeland. Wir wollen ihr ein "überlebenskit" schenken. Also anti Insekten Zeugs, n paar Karten, nen Reiseführer etc. (für weitere Ideen sind wir immer offen, bis jetzt finden wirs noch ein wenig lahm xD)

Ausserdem wollten wir eine "To Do Liste" machen. Also eine Liste mit Dingen die sie im Laufe des jahres machen muss, wenn es geht natürlich mit Beweisfoto ^^ habt ihr vlt noch ein paar Ideen für diese Liste? Verrückt, lustig, ganz normal, peinlich... Ganz egal, Hauptsache wir kriegen viel zusammen xD

Vielen Dank schonmal, LG ;)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk beste Freundin

Meine beste Freundin geht im Sommer für eine Zeit nach Australien und ich möchte ihr zum Abschied was schenken was sie dort an mich erinnert, ein Buch mit Erinnerungen haben wir schon, fällt euch irgendwas anderes süßes ein:)?

...zur Frage

Rucksackreisen in Neuseeland?

Kann 18 J. Abiturientin mit Freundin in Neuseeland 3 Monate Reisen und bei Gelegenheitsarbeiten Geld verdienen ? Ist das relativ gefahrlos ?

...zur Frage

Kleines süßes Abschiedsgeschenk :)

Also 2 Freundinnen von mir fahren bald für 3 Wochen nach Amerika und zum 'Abschied' will ich ihnen etwas kleines schenken. Nur ich weiß nicht was. Es wär cool wenn es selbstgemacht ist und wenig bis gar nichts kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?