suche abispruch

3 Antworten

Schule vorbei - jetzt kommt Freestyle!

also ich bevorzuge.. : " 13 Jahre Stoff aber immer noch nicht High" uralt aber einer der coolsten :D ist zwar nichts mit tanzen aber okay^^

Der ist garnicht schlecht.

0

Ich hab bis jetzt noch kein geiles Abimotto gesehen, bin mal gespannt.

Abi Glückwunsch-Plakat Spruch für meinen Breaking Bad verrückten Bruder?

Mein Bruder schreibt diese Woche sein Abi & in dieser Zeit werden bei uns in der Schule am Zaun 'Abi Glückwunsch-Plakate' oder 'Laken' aufgehängt. Dieses Jahr will ich das für meinen Bruder auch machen & brauche dazu einen guten Spruch! Hierab paar Infos zu ihm, da ich will das der Spruch auch passt: Also er heißt Roman, 20 & wir beide feiern Breaking Bad einfach total ab! :D Deswegen würde ich auch gerne einen bekannten BrBa Spruch nehmen, der auch passt, aber es fällt mir keiner ein! :( Also an die Leute, die BrBa kennen/ lieben & kreativ sind: was wäre ein guter Spruch für das Plakat? Würde morgen mit dem Plakat gerne anfangen, also her mit den Antworten! ;D

Danke

...zur Frage

Sprüche für whatsapp, kurz und knapp?

Ich suche welche für whatsapp
Englisch / Deutsch
Nichts arg trauriges
Hoffnung, leben, liebe sowas ist gut :)

...zur Frage

Weiß jemand einen Spruch für ein Banner/Plakat zum 18.Geburtstag?

Hallo, ich suche einen witzigen Spruch für ein Banner oder ein Plakat zum 18.Geburtstag meines Halbbruders. Es wäre cool wenn es kein so typischer Spruch wäre. Danke im Voraus. Fragende99

...zur Frage

Feundschaftsspruch essay?

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einem Spruch, aber finde leider keinen.

Kann mir jemand mal bitte ein Spruch nennen welchen man gut in einem Essay benutzen und gut erläutern kann? Danke

...zur Frage

Abi spruch zum thema feuerlöscher?

Suchen einen abi spruch welches zu meiner stufe passt. Wir waren keine beliebte stufe unter den lehrer und hatten einen Vorfall mit einem Feuerlöscher.

...zur Frage

Suche ein Spruch für ein Plakat (Junggesellenabschied für ne Freundin)

Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche ein Plakat Spruch für ein Junggesellenabschied für meine Freundin.

Vieleicht kennt ihr gute Sprüche oder habt gute Ideen.

Freue mich über ihre Anregungen.

Lieben Gruß Diana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?