Suche 90er Techno Song über Koks und Drogen, deutscher Text

4 Antworten

Ich glaube ich kann dir da helfen. Probiere es mal mit Lyrical Poetry " Vom Teufel Besessen"

Ich glaube ich suche das Gleiche Lied. Hast du es mittlerweile gefunden? :)

Probiere mal Lyrical Poetry " Vom Teufel Besessen"

0

Wo kann man im Internet Sticker kaufen?

Gesucht sind Sticker die sonst immer z.B. an Laternen hängen. Es sollten eher lustige Sticker sein wie die der PARTEI oder irgendwelche drogen, techno, linke Sticker. Bitte keine rechten Seiten schreiben :)

...zur Frage

Suche alten Techno Song den jeder schonmal gehört hat.

Tag zusammen,

ich suche einen relativ alten (schätze 10 Jahre mindestens) Techno(?) Song den jeder bestimmt schonmal gehört hat, die Melodie ist sehr bekannt. Leider kenne ich weder Interpret noch Titel. Ich kann das Lied nur beschreiben. - Techno Genre - bekannte Melodie - während des Hauptparts kein Gesang - Gesang im Übergang: ähnelt der Stimme, die Scooter früher verwendet hat, nur weniger gepitcht und eindeutig männlich - Text Stelle: ...in your eyes... - Party Song, wurde auf Karnveals Party gespielt - ein Kollege meint es sei ein Mix von Dancing with Tears in my eyes. Aber wir haben noch nichts gefunden

Glaube zwar kaum das jemand durch meine komische Beschreibung drauf kommt aber eine Versuch ist es wert.

...zur Frage

Was soll ich tun, Drogen?

Hallo Leute!

Ein guter Freund von mir nimmt seit letzter Zeit Drogen. Es hat mit Rauchen angefangen, dann kam Canabis und zu viel Alkohol.

Letztens fuhr er weiter weg und kaufte Koks.

Was soll ich tun...? Er ist 17 Jahre alt und wenn er jetzt zum koksen anfängt, dann gerät er 100% auf die schiefe Bahn....

Was kann ich tun

...zur Frage

Whoa Yeah Song kennt jeder?

Hallo ich suche einen Song aus den 80er oder 90er, es ist Techno oder Dance der Song ist sehr sehr sehr beaknnt im Refrain singt eine gemischte Stimme eher männlich immer Whoa Yeah Whoa Yeah und eine Frau singt dann You say the Things gonna be alright..... usw kp wie es weiter geht. Der Song ist fast auf jeder Party jeder hat ihn irgendwo schonmal gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?