Suche 80er Rocksängerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonnie Tyler

Danke, die ist nicht schlecht. Aber die Stimme die ich meine war noch tiefer und kratziger. Würde fast sagen das die Sängerin eine "dunkelhäutige" war. Das ist nicht rassistisch gemeint.

0

Würd ich auch sagen, obwohl?

1
@schulle2

Die hörte sich ungefähr an wie Meat Loaf mit Do any thing for you but.... Nur weiblich

0

Joan Jett ?

http://www.youtube.com/watch?v=dj-suWCH8bA