Suche 80 er Hits! :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. The Breaks - Kurtis Blow Volldampf Radio - Leinemann Bird Song - Lene Lovich More Than I Can Say - Leo Sayer Don't Push It Don't Force It - Leon Haywood Funkytown - Lipps Inc. How Long - Lipps, Inc. Kingston Kingston - Lou & The Hollywood Bananas Ann Maria - Luv' One More Little Kiss - Luv' Oooh Yes, I Do - Luv' Das Lied von Manuel - Manuel & Pony The Ballad Of Lucy Jordan - Marianne Faithfull Broken English - Marianne Faithfull Ich hab' auf Liebe gesetzt - Marianne Rosenberg Ruf An! - Marianne Rosenberg Take That Look Off Your Face - Marti Webb Your Ears Should Be Burning Now - Marti Webb Memories - Martin Mann Ich werde geh'n heute Nacht - Mary Roos Midnite Dynamos - Matchbox Rockabilly Rebel - Matchbox Buzz Buzz A Diddle It - Matchbox When You Ask About Love - Matchbox Late At Night - Maywood El Lute - Michael Holm Kind - Michael Holm Leb wohl - Michael Holm Don't Stop 'Til You Get Enough - Michael Jackson Rock With You - Michael Jackson Lady Of The Dawn - Mike Batt The Walls Of The World - Mike Batt Der Nippel - Mike Krüger A Walk In The Park - Nick Straker Band Don't Come Back - Nick Straker Band Use It Up And Wear It Out - Odyssey Santa Maria - Oliver Onions Magic - Olivia Newton John Xanadu - Olivia Newton John & ELO Glad All Over - Olivia Pascal Indian Reservation - Orlando Riva Sound Fire On The Water - Orlando Riva Sound D.I.S.C.O. - Ottawan You're OK
    • Ottawan Coming Up - Paul McCartney Waterfalls - Paul McCartney Schwarzes Gold - Peter Alexander Denk auch mal an Dich - Peter Alexander Und manchmal weinst Du sicher ein paar Tränen - Peter Alexander Games Without Frontiers - Peter Gabriel It's A Real Good Feeling - Peter Kent
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrTwiggs 13.05.2010, 09:48

Mmh, das Listenformat funktioniert irgendwie nicht richtig. Wie doof.

0

Google CD 80er collection

Da kommen ganz viele Ergebnisse, was so auf den CDs drauf ist.

Meinst Du, wir hätten sonst nichts zu tun. Schau bei Ebay nach CD´s der 80er und schreib Dir die Titel ab.

SKPipaN 13.05.2010, 09:48

Warum beantwortest du depp dann die frage ? xD

0
Kapstadt 13.05.2010, 10:09
@SKPipaN

Ich, die Deppin, hat nicht nur Deine Frage beantwortet, sondern Dir auch noch einen Tipp gegeben, wo Du am einfachsten die 80er Titel herbekommst. Oder bist Du zu faul zum Anschreiben ?

0

Erasure-Ship of fools oder I love to hate you..

Was möchtest Du wissen?