Suche 5.1 Soundsystem für den PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich rate Dir mal in ein PC-Laden zu gehen und die Qualität der Systeme vorführen zulassen. Geschmäcker und das Gehör jedes einzelnen Users ist unterschiedlich.

Edifier schrottreif und völlig nutzlos.

Wenn kürzlich gekauft, Reklamiere die Qualität und bestehe auf Nachbesserung. Wird dies nicht 2mal zur vollsten Zufriedenheit für Dich repariert, so kannst Du dann Dein Geld zurückverlangen. Bist Du noch in den 14tägigen Rückgabe-Zeitraum (bei Online-Kauf), kannst Du es ohne Gründe zurückgeben.

Gruß Geheimrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checke lieber erstnal ob das knacken nicht doch durch deine Soundkarte verursacht wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hypermnesie2
28.10.2015, 02:12

Habe ich lieber mal schon gemacht. Wo genau steht, dass ich das noch nicht überprüft habe?

Weder durch den Onboard Sound noch durch die Soundkarte wird das verursacht. Mein altes billig 5.1 Soundsystem hatte auch nicht dieses Knacken.

Wenn ich mein Handy am Edifier anschließe kommt dieses Knacken auch wieder.

Andere Kunden auf Amazon berichten auch vom Knacken.

Also kann ich wohl annehmen, dass es eine Fehlkonstruktion des Edifiers ist?

0

Check mal auf jeden fall die Marke Bose ab.Die bauen einer der besten Soundsyteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?