Suche 50ccm Motorrad kennt jemand gutaussehende und leistungsstarke?

6 Antworten

50ccm und leistungsstark ist an sich schon mal ein Wiederspruch. Was erwartest Du denn von so einem Schnapsglas-Motörchen. Alles Tuning ist zwar möglich, aber illegal und kostet Dich viel Geld und die Polizei hat da ein genaues Auge drauf. Suche nach einer Maschine in Deiner Preisklasse, mit der Du Dich wohlfühlst und sicher fahren kannst. Klappere doch einfach mal die Händler in Deiner Nähe ab und informiere Dich vor Ort. Viel Erfolg.

Gut aussehende jede Menge. Leistungsstarke auch, aber was dürfen denn alle, oder nur eine, kosten?

Perfekt wäre zwischen 1500€-1700€

0

Beta RR 50 Factory mit tuning krümmer auspuff usw. Alles tuning hald dann geht die richtig ab.

Die sieht schon echt gut aus aber die liegt leider über meinen finanziellen Möglichkeiten :P Trotzdem Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?