Suche 50ccm Modelle die aussehen wie echte Motorräder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Romet ogar 202 oder andere Modelle von Romet

Gruß

BanaGee 17.08.2016, 13:22

Kennst du auch welche die etwas moderner aussehen wie der Rieju Rs2 Matrix☺️

0
Alpino6 17.08.2016, 18:01
@BanaGee

Von yamasaki,Romet,zipp,Google einmal nach den jeweiligen Modelle.die bieten sooo viele verschiedene Modelle an.

Alle anderen Marken kosten über 2000€

Gruß

0

Aprilia sx 50
Aprilia rs4 50
Das sind so die einzigen die ich kenne
Hoffe ich konnte weiter helfen

BanaGee 17.08.2016, 13:25

Leider nicht, die Rs4 ist genau nach meinem Geschmack aber zu teuer und die Sx ist so garnicht mein Fall, aber dennoch Danke :)

0
easythomas 17.08.2016, 13:26

Kein Problem :)

0
RobinsWelt 17.08.2016, 22:49

Die SX ist eine Supermoto

0

... und wenn es dann noch Kaffee kochen, die Wäsche machen und die Hausaufgaben erledigen kann ist die Welt in Ordnung.

Gruß Michael

Alpino6 19.08.2016, 16:57

Wen du nicht helfen kannst oder willst,dann lass es einfach.

Manchmal wundere ich mich,wie man Experte wird.

0
19Michael69 19.08.2016, 17:08
@Alpino6

Das kann ich dir sagen.

Indem man auf sachliche, sinnvolle und ordentlich gestellte Fragen hilfreiche Antworten gibt.

Und indem man es sich auch einmal herausnimmt, auf Fragen nach "wie pose ich am besten, aber es darf nichts kosten" auch mal eine entsprechende Antwort wie diese gibt.

Ich antworte IMMER offen und ehrlich und wenn erforderlich auch mal mit ein wenig witziger Ironie. Im Gegensatz zu anderen, die bei Fragen dieser Art schon oft beleidigende Antworten geben.

Gruß Michael

0
Alpino6 19.08.2016, 18:58
@19Michael69

Ich finde schon,das seine Frage seine Berechtigung hat.

Den er sucht für seinen kleinen Geldbeutel ein Motorrad.unter 1000€ und die gibt's.

Ok, etwas Ironie und Spaß ist nicht schlecht,aber wenigstens auf das Thema bezogen.

Gruß Jürgen

0
19Michael69 19.08.2016, 20:02
@Alpino6

Hallo Jürgen,

das ist genau das was ich meine.

Er stellt riesige Anforderung, ist aber nicht bereit, dafür etwas auszugeben. Wenn man das Geld nicht hat, ist es ja nicht schlimm. Man muss dann man aber auch seine Vorstellungen realistisch dem Geldbeutel anpassen.

Daher auch meine natürlich etwas überspitzte Antwort und weg vom Thema, damit die Ironie in Bezug auf die unrealistischen Anforderungen auch klar wird und zum Nachdenken anregt.

Hier wieder ganz aktuell eine Frage, bei der ich mich mit einer Antwort besser zurückgehalten und keine geschrieben habe:

https://www.gutefrage.net/frage/gibst-auf-der-autobahn-blitzer

Viele Grüße

Michael

1
Alpino6 24.08.2016, 22:03
@19Michael69

Zu deinem Link

Ja stimmt,manchmal fehlt einem einfach eine ernste

 Antwort.

Ich hätte da besser auch keine Antwort gegeben.

Ich habe in meinem Leben beigebracht bekommen,es gibt keine dumme Fragen.

Meine Eltern irrten sich,seit ich hier auf GF bin,bin ich andere Meinung.

MfG

Jürgen

1

Was möchtest Du wissen?