Suche 50ccm 4Takt Motorräder?

1 Antwort

ROMET OGAR 50 und andere modelle von Romet

Gruß

Kymco K Pipe Schaltmoped gut?

Hi, kleine Frage zur Kymco K Pipe: http://www.kymco.de/leichtkraftrad-125ccm/k-pipe-50/features.html

gut?

Also ich weiß, dass die eher zum Billig-Segment gehört, aber mehr kann ich mir sowieso nicht leisten. Nur ist die Frage, ob es Chinamüll ist, oder nicht? Ich weiß, die hält nicht so viel aus, wie ne Beta, oder so, aber ist das Moped relativ gut? :D

Wenn nicht, was soll ich mir dann holen?

Und nein, ich werde nicht "weiter mein Geld sparen und mir in einem Jahr was richtiges holen"

Danke! :)

...zur Frage

50ccm Motorrad Marken?

Hallo, kennt Jemand von euch eine Marke die 50ccm Motorräder verkauft. Am liebsten "Motocross" sowie den Beta RR50.

...zur Frage

Hallo ich möchte meine skyteam ST 50-8 Monkey skymini tunen. Am beste mit einem geschwindigkeitsbegrenzer!?

Wie in der Überschrift geschrieben Aber ich finde keinen für eine 4takt. Wo könnte ich ihn bekommen? Ich möchte halt bei einer Kontrolle wieder 25 fahren

...zur Frage

Kymco K-Pipe endrosseln(50ccm)

Ich habe eine Kymco Kpipe 50ccm die eine Mofadrosslung hat aber ich habe jetzt den 50ccm Führerschein und würde sie gerne endrosseln. Da ich momentan kein Geld habe muss ich es selber machen. Mir wurde gesagt das 2 Gänge gesperrt wurden als drosslung. Bitte um Hilfe danke im Voraus !

...zur Frage

Erfahrungen mit kymco?

Hallo. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der kymco k-pipe 50?

...zur Frage

Hey ich suche ein 50ccm Motorrad für große Menschen?

Ich möchte mir ein 50ccm Motorrad zu legen z.b kymco k pipe oder Romet ogar simson geht auch aber aufjedenfall kein Roller! der Nachteil ist ich bin 1.90 groß und ich auf einer Simson...sieht mega lächerlich aus :D hat jemand ein vorschlag ? und gibt es sowas überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?